tl_files/bilder/logo_blacK_mirror.jpg

Gästebuch

Über unsere Gästebuchfunktion habt Ihr eine weitere  Möglichkeit eine Nachricht für uns, oder andere Seitenbesucher zu hinterlassen. Vielleicht gebt Ihr uns auch ein kleines Feedback. Wir würden uns freuen...

Hinweis: Bitte beachtet, dass eine Veröffentlichung erst nach redaktioneller Freigabe erfolgen kann.

Neuer Eintrag:




Beitrag von MC Road Runner Stone City | 24.12.2016

Hallo Leute,
der MC Road Runner Stone City wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
In Freundschaft und Respekt

Beitrag von Bernhard Bracht | 14.02.2015

Hallo Jungs und Mädels
Den Motorrad Club Rhoden kenne ich nun schon einige Jahre hauptsächlich von den treffen im Steinberg Wrexen und durch Ulli der bei Euch ein langjähriges Mitglied ist über den ich auch von der Mai Ausfahrt gehört habe.
Mein Fahrzeug ist ein Sondermodell Gilera Fuoco 500 Trikolore 41Ps mit dem ich schon Touren ob ins Erzgebirge oder an die Nordsee und in den Harz gemacht habe,für das Jahr 2015 ist eine Tour in die Eifel geplant.
Oster Samstag ist ein Tag an dem ich zum Diemel Edersee Treffen fahre das nun schon einige Jahre durchgeführt wird,wer Lust hat kann gerne zum Bikertreff Fährhaus kommen.
Bis dann Gruß Fuoco Bernd

Beitrag von Rainy | 18.12.2014

Wir wünschen Euch geruhsame Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben und ein gesundes neues Jahr 2015 – bitte unfallfrei!
Rainy
SPREE CHAPTER BERLIN

Beitrag von Tanja | 27.10.2014

Erst mal vielen Dank für die Einladung zum Frühstück. Der Einladung bin ich sehr gerne nach gekommen. Wenn ich allerdings nur im geringsten geahnt hätte, dass eine Einladung zum Frühstück Ausmaße in Form von Literweise Sektkonsum, Mittagessen und Abendessen mit einem beschwerlichen Nachhauseweg um 18.30 Uhr haben kann, hätte ich mich vorher psychich und physich drauf einstellen können. So kann man natürlich auch einen Sonntag verbringen.
LG von Eurer Support Tanja

Beitrag von Noere & Bine | 24.12.2013

Wir wünschen euch und euren Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.