Jahreshauptversammlung 2016

Am 30.01.2016 fand im Clubhaus des MC Rhoden die Jahreshauptversammlung statt. Dazu waren fast alle Mitglieder erschienen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Helge Schade, folgte der Jahresbericht, in dem Vorsitzende einen Überblick über die Aktivitäten des Clubs aus dem Jahr 2015 gab.

Anschließend erfolgte der Kassenbericht durch Kassierer Carsten Ständecke undder Bericht der Kassenprüfer mit anschließender Entlastung des geschäftsführenden Vorstands.

Almut Bunse wurde für die nächsten 2 Jahre zur Kassenprüferin gewählt.

Da 2016 keine Vorstandswahlenb anstehen, konnte man zügig zum Punkt "Verschiedenes" übergehen.

Hier wurden die für 2016 geplanten Clubtermine durchgesprochen:

Ende Februar findet ein internes Clubfrühstück statt. Im März feiert Member Fabian seinen 30. Geburtstag und Member Wolfgang seinen 60. Gerburtstag.

Ende März fahren viele Mitglieder des Clubs zusammen eine Woche nach Dänemark. Für den 1. Mai ist eine interne Ausfahrt geplant und die Frühlingsausfahrt für Diemelstädter Motorradfahrer mit Clubhausparty am Abend findet am 21.05. statt.

Im Juni plant der MCR einen Jubiläumsfrühschoppen zum 30- jährigen Jubiläum des MC Rhoden gemeinsam mit Vorständen der anderen Rhoder Vereine und die Clubhausparty zum 30 jährigen Bestehen gemeinsam mit befreundeten Clubs findet am 03.09. statt. Für Anfang Oktober ist dann noch eine Herbstausfahrt für Diemelstädter Motorradfahrer geplant.

Einladungen für die verschiedenen Verantstaltungen werden rechtzeitig rausgehen.

Die Member Helge Schade und Martina Ständecke wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft im MC Rhoden geehrt. Nach Ulrich Wagner im Jahr 2011 hat der MCR nun 3 Member im "Club der 25-jährigen".

Im Anschluss wurden noch einige weitere clubinternen Dinge besprochen, bevor der Vorsitzende mit Dankesworten an den Restvorstand und an die Mitglieder für die im Jahr 2015 geleistete Arbeit die Versammlung schloss.

Zum Ausklang gab es Essen vom Buffet und noch ein paar Stunden in geselliger Runde, bei guten Gersprächen, Darts und beim Knobeln.